Angebot offene Farm von 21.09. - 23.09.2018:

 

Freitags und Samstags dürfen uns alle Kinder und Jugendliche besuchen die Lust auf Tiere und Natur haben! ÖFFNUNGSZEITEN stehen unter Events!

Freitags pro Kind 4,00€

Samstags pro Kind 7,50€

ESSEN UND GETRÄNKE MÜSSEN SELBST MITGEBRACHT WERDEN!!!

Sonntag ist Familien-Sonntag lasst euch überraschen, hier erfahrt ihr alles ca. 1 Woche im voraus!

 

 

KINDERGEBURTSTAG

FEIERN AUF DER KALKWERKFARM 

 

A1 A2


Wenn ihr gern in der Natur seid und Tiere mögt seid ihr bei uns genau richtig!

Allgemeine Infos:

Wann kann ich auf der Farm feiern?

Je nach Betreuer und Wetter das ganze Jahr d.h. Es müssen immer genügend Betreuer zur Verfügung stehen und das Wetter muss so sein, dass man sich draußen bewegen kann. Ab sofort könnt ihr euren Geburtstag an einem beliebigen Tag feiern außer Sonntag!!!

Ablauf für alle Geburtstagsangebote?

Ihr kommt mit euren Eltern 15min vor Beginn eurer Party d.h. habt ihr eure Gäste auf 14.00Uhr eingeladen, müsst ihr um 13.45Uhr da sein!
Dann könnt ihr wählen ob ihr erst Kuchen essen und Geschenke auspacken wollt oder gleich mit eurem gewählten Programm los legen wollt.
Kuchen und Getränke können gegen einen Aufpreis bei uns erworben werden. Es ist aber auch kein Problem die Sachen selber mitzubringen.
Nach Kuchen essen und Geschenke auspacken geht es mit deinem ausgesuchten Geburtstagsprogramm los.
Zum Abschluss machen wir noch ein Stockbrot!

Was kostet so ein Geburtstag bei uns auf der Farm?

Für bis zu 5 Kinder und 3 Std. auf der Farm sind es 80 Euro

Für jedes weitere Kind berechnen wir jeweils 8,50 Euro (max. 15 Kinder)

Kuchen und Getränke auf Wunsch:

 

Kuchen 15,00 Euro

 

Getränke pro Kind 3,00 Euro je Kind

ANMELDUNG: telefonisch kann ein Termin reserviert werden, muss aber durch das Anmeldeformular schriftlich bestätigt werden (das muss mind. 2 Wochen im voraus geschehen!) Kosten sind beim anmelden zu entrichten.

Was ist wichtig, was muss ich wissen um auf der Kalkwerkfarm feiern zu können. 

Liebe Eltern,

bestimmt haben sie noch einige Fragen, die wichtigsten haben wir hier für sie zusammengefasst! Bei weiteren Fragen dürfen sie sich gern an uns wenden!

Egal was für Wetter ist, FESTES Schuhwerk und wetterfeste Kleidung (immer lange Hosen) ist PFLICHT!

Selbstverständlich können Sie einen Geburtstag wieder absagen.

Wir bitten jedoch um Verständnis, dass die nur maximal eine Woche vor dem Geburtstag kostenfrei möglich ist! Danach erheben wir eine Stornogebühr von 50% des Preises!!

Stockbrotteig, Kuchen, Getränke und Geschirr kann selbst mitgebracht werden oder bei uns mitbestellt werden.

Wir sind flexibel und offen für neue Ideen. Gern probieren wir ihre Wünsche umzusetzen. Bitte haben sie aber Verständnis dafür, dass nicht alles machbar ist oder sich mit der Philosophie der Kalkwerkfarm nicht verträgt. 

Wenn die Geburtstagsfeier endet, endet somit auch der Versicherungsschutz und die Betreuer haben Feierabend.

Die Tierställe dürfen nicht ohne Aufsicht betreten werden.

Die Aufsichtspflicht liegt auch während der Geburtstagsfeier bei den Eltern. Sie können entweder aktiv teilnehmen oder aus der Ferne zuschauen.

Alle Beteiligten sollten gegen Tetanus geimpft sein.

 Allergien sollten bekannt sein!!!